Johannes J. Matthies auf der TransTech Hamburg

Kunde Johannes J. Matthies
Messe TransTech Hamburg
Fläche 3400m²

Projekt teilen

KUNDE

Die Johannes J. Matthies GmbH & Co. KG bietet von Ersatzteilen bis hin zu Marketingkonzepten ein umfassendes Sortiment für die Kfz-Werkstatt.
Dabei ist das Familienunternehmen seit über 80 Jahren am Markt und Experte beim Thema Werkstattbedarf.

KONZEPT

Für die Hausmesse TransTech in Hamburg sollte die gesamte Fläche individuell gestaltet werden. Dies umfasste nicht nur 52 Messestände, sondern auch 12 Vortragssäle.
Für den Aufbau standen uns dabei nur drei Tage zur Verfügung.

REALISIERUNG

Für die Umsetzung wurden von uns einfache Systemstände mit moderner Darstellung genutzt, um den Premium-Partnern aus der Automobilbranche gerecht zu werden. Dabei wurde das gesamte technische Equipment, inklusive der Soundanlage, durch uns geliefert und installiert. Neben der individuellen Gestaltung der Stände wurden 140 Monitore installiert, die über eine zentrale Remote-Control bedient werden konnten.