S-Klima / STULZ auf der Chillventa Nürnberg

Kunde S-Klima / STULZ
Messe Chillventa Nürnberg
Fläche 248m²
Stand Doppelstockstand

Projekt teilen

KUNDE

Die STULZ GmbH ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für energieeffizientes Temperatur- und Luftfeuchtigkeits-Management. Als Geschäftsbereich hat sich S-Klima auf Komfortklima-Lösungen spezialisiert und ist unter anderem der deutsche Exklusiv-Vertriebspartner der Premium-Klimasysteme von Mitsubishi Heavy Industries.
Als einer der führenden Spezialisten für Befeuchtungsanlagen werden die Produkte vor allem an Kälte-Klima-Fachfirmen geliefert. Ergänzend dazu berät S-Klima Architekten und Planer bei Projekten in ganz Deutschland.
Mit über 50 Jahren Knowhow liefert S-Klima ausschließlich Premium-Raumklimaprodukte von Technologieführern und unterstützt die Kunden bei der erfolgreichen Vermarktung der Klimasysteme.

KONZEPT

S-Klima liefert seine Produkte an Fachfirmen und benötigte daher einen Stand, der sowohl der Premiumqualität der Produkte gerecht wird, als auch die Möglichkeit bietet, sich für intensive Gespräche zurückzuziehen. Die Produktlösungen sollten dabei ansprechend präsentiert werden und der Stand den Eindruck vermitteln, dass es sich um eine Baustelle handelt. Der Messestand sollte die Leitidee „Ärmel hoch“ verkörpern und dem Fachpublikum vermitteln wofür S-Klima steht.

REALISIERUNG

Wir haben die Produkte von S-Klima mit einem Doppelstockstand in Szene gesetzt und dabei auf eine qualitativ hochwertige Inszenierung der Produkte gesetzt. Die Klimageräte wurden voll funktionsfähig in den Stand integriert und konnten dabei auch über das Smartphone bedient werden. Um dem Fachpublikum die Möglichkeit zu geben, sich ausführlich mit den Mitarbeitern auszutauschen, wurde der obere Stock als Lounge inszeniert. Im unteren Teil wurden neben den Produkten gemütliche Sitzmöglichkeiten geschaffen, die den Fachbesucher zum Verweilen einladen sollten.